Nachfolge_385px
Dr. Adrian Bösch

Dr. Jan Strebel neuer Partner in der Praxis

Dr. Strebel arbeitet seit 2009 in unserer Praxis und tritt ab Mitte 2013 die Nachfolge von
Dr. Pietro F. Halbritter an. Dr. Strebel hat nach dem Studium und Doktorarbeit an der Universität Zürich eine Weiterbildung im Fach Parodontologie, ebenfalls an der Uni Zürich, gemacht. 2013 wird er die Weiterbildung Master of Advanced Studies in Parodontologie (Universität Zürich) abschliessen.

Dr. Adrian Bösch neuer Partner in der Praxis

Dr. A. Bösch tritt dieses Jahr die Nachfolge von Dr. P. Wyss an. Er hat sein Studium in Zürich absolviert, seine Doktorarbeit über Total Quality Management an der Poliklinik für Oralchirurgie ebenfalls in Zürich geschrieben. Nach drei Wanderjahren in einer Privatpraxis in Winterthur hat er vier Jahre an der renommierten Abteilung für Kronen und Brückenprothetik, Teilprothetik und zahnärztliche Materialkunde der Universität Zürich  verbracht, im letzten Jahr in der Funktion als Oberassistent. Er ist Mitglied der SSO und aktiver Referent ITI (International Team for Implantology).

  Home     Aktuell     Arbeitsgebiete     Praxis     Team     Labor     Mail     Links     Impressum 

Aktuell
  Kompetenzerweiterung
 

 

Für  Eilige
Telefonnummer
Notfälle
Öffnungszeiten
Lageplan

.